IMAGEFILME, TV WERBUNG, THEATER- UND KONZERTAUFZEICHNUNGEN, ENTWICKLUNG- UND PRODUKTION KOMPLETTER TV-FORMATE, MEHR-KAMERA AUFZEICHNUNGEN MIT MOBILER LIVE-REGIE, VERMIETUNG VON  SCHNITTPLÄTZEN, GREEN-SCREEN STUDIO

AUSLANDSERFAHRUNG

Hannes Wappl, der Gründer von mediAprovide verfügt als Kameramann über 33 Jahre Erfahrung. Er war davon 20 Jahre in München für verschieden Medien- und Produktionshäuser tätig. Schwerpunkte waren zu dieser Zeit  Touristik, Industrie, Musik und EB-Berichterstattung.

Einsatzgebiete der Drehtätigkeiten
waren  von Europa. über die Karibik, bis nach Südamerika. 
Aber auch Dokumentationen  und Kurzfilmprojekte, beispielsweise
 “Scharf im Wolfspelz” mit Marianne Sägebrecht zählen 
zu den  Referenzen.

INLANDSERFAHRUNG

Begonnen 1986 mit Hochzeitsvideos, dann bereits ab 1988 folgten schon die ersten Industriefilme! 

Nach Rückübersiedlung der Firma  2007 nach Österreich standen Produktionen und Kameratätigkeiten für verschiedene  TV- Anstalten bzw. Content-Zulieferfirmen für TV-Stationen,  auf dem Programm. Auch Firmen und Musikagenturen zählen zu unseren Kunden.

WEITERE ERFAHRUNGEN

Studiobau, Planung von
Regie- und Übertragungsplätzen

Videoschnitt in HD oder 4K, 

Videocompositing,
Colorgrading,
Live-Regie, Kamera,
Tonmischungen
Motionmenue-Design
DVD Autoring und Scriptprogrammierung
TV Format Entwicklung
Sendeverpackungen